Magazine

Cervo, Beyond Culture

BEYOND CULTURE - Ein Sommer voller Events

23.06.2022

Das CERVO Mountain Resort setzt einmal mehr neue Massstäbe: erlebe mit uns den Event-Sommer deines Lebens! Sei es Fire & Cheese auf unserer Terrasse, Young! Sexy! Zermatt! oder der Chillout Sunday am Schali Lago… Lass dich überraschen!

FERDISATŌ

Warum nur bis in den Nahen Osten reisen und nicht noch weiter?
CERVO geht noch weiter nach Osten, um die Geschmäcker Japans zu erkunden!
Von japanischen Bieren und Whisky bis hin zu Sake. Ganz unter dem Motto sharing is caring erlebst du eine japanische Reise mit allen Sinnen.

Preis pro Person CHF 98.-

Mittwoch am 29.06, 27.07, 24.08 & 28.09
von 18:30 – 22:00

PIZZA, WINE & MORE

Ja, wir haben einen Steinofen.
Ja, wir haben ein italienisches Restaurant.
2 x Ja gleich Pizza, Wine & More - Besuche unsere italienische Tavolata mit einer Vielzahl von italienischen Gerichten und Weinen. 

Preis pro Person CHF 98.- inkl. Wasser, Wein und Kaffee

Montag am 4.07, 8.08 & 5.09
von 18:00 – 22:00

FIRE & CHEESE

Sommerzeit ist BBQ-Zeit! Am Fusse des Matterhorns natürlich inklusiv cheese Moments: Das Raclette darf nicht fehlen. Egal, ob Fleischliebhaber oder nicht, alle werden die gegrillten Gerichte aus unserer Feuerstelle lieben. 

Preis pro Person CHF 78.-

Freitag am 15.07 & 19.08
von 18:30 – 22:00

YOUNG! SEXY! ZERMATT!

Einige der besten Köche Zermatts werden sich für diese junge und sexy Tavolata zusammentun. Ein kulinarisches Highlight der Superlative!

- Thomas Haugstvedt - the rex

- Gaia Bongiorno - Carina

- Roberto Catra - Manud

- Luis Romo - Brasserie Uno

- Davide Cretoni - Madre Nostra

Preis pro Person CHF 108.- inkl. Wein, Wasser & Kaffee

Dienstag am 16.08
von 18:00 – 23:00

CHILLOUT SUNDAY @SCHALI LAGO

Geniesse jeden Sonntag am Schali Lago in Täsch chillout music mit D’JAY-ME. In der Shabby Yummy Cantina wirst du von 11.30 bis 18.00 Uhr verwöhnt mit coolen Drinks, mediterranem Essen und garantiertem Beachfeeling. Vom beliebten Klassiker, den CERVO Fries mit Trüffelöl und Parmesan über ein vegetarisches Pita Brot bis zur leckeren Ice Cream findest du bei uns fast alles, was das Beachherz für einen gemütlichen Sommernachmittag begehrt – einmaliges Alpenpanorama vor malerisch türkis schimmerndem Seewasser inklusive.

Jeden Sonntag 26.06 bis 11.09
von 15:00 – 18:00

KRÄUTERWANDERUNG

Fieke liebt die Natur und alles, was grün ist. Von klein auf fühlte sie sich zur Natur und ihren Gaben hingezogen; Waldspaziergänge und das Beobachten von Wildpilzen in ihrer belgischen Heimat waren zweifellos ihre Lieblingsbeschäftigung. Sie bietet wöchentliche Kräuterwanderungen an, bei denen sie über die lokalen Heil- und Esspflanzen in Zermatt unterrichtet.

Lasse sich durch die schönen umliegenden Waldwege führen und lerne, wie man eine breite Palette von essbaren und medizinischen Pflanzen erkennt, erntet und verarbeitet.

Jeden Sonntag 26.06 bis 9.10
von 9:30 – 12:00

Buche jetzt dein Event +41 27 968 12 12 oder beyond@cervo.swiss

www.cervo.swiss
BEYOND EXPLORING