Cervo

Queralt Lahoz

12.04.2023

Geniesse das Zermatt Unplugged Konzert von Queralt Lahoz auf unserer Terrasse mit Blick zum Matterhorn und einem leckeren Getränk in der Hand.

Es ist eine fantastische Mélange und ein umwerfender Ausdruck, mit dem die spanische Musikerin Queralt Lahoz derzeit grosse Aufmerksamkeit in ganz Europa erregt. Die Frauen ihrer Familie weckten ihre Liebe zum Flamenco, zu Bolero und Cobla. Einflüsse des Soul, Hip-Hop und Dancehall – erwähnt werden Missy Elliot und Queen Latifah als Inspirationsquellen – führen zu einer eigenen künstlerischen Identität. 2021 erschien das Debütalbum Pureza. Am Zermatt Unplugged präsentiert Queralt Lahoz Lieder einer neuen EP, die von ihr noch nie und schon gar nicht akustisch performt wurden.

15:00 – 16:00
Zermatt Unplugged Konzert auf der Madre Nostra Terrasse