Cervo

Pool

15.04.2023

Geniesse das Zermatt Unplugged Konzert von Pool auf unserer Terrasse mit Blick zum Matterhorn und einem leckeren Getränk in der Hand.

Pool, das waren 2013 drei Flegel aus Hamburg. Sie standen an der Schwelle zur Adoleszenz, hatten einen Plattenvertrag mit einem amerikanischen Label in der Tasche, und der Guardian dachte an Franz Ferdinand, Hard-Fi und an Typen aus der Londoner Vorstadt, wenn er über sie schrieb. Snacks & Supplies hiess das Debütalbum. Pool tourten mit namhaften Indie-Bands durch Europa und die Staaten. Einige EPs, Singles und neun Jahre weiter, getuned mit einem Schlagzeuger, ist das zweite Album Cool auf dem Markt. Es ist ganz schön funky, Disco, Indie. Das wird ein riesiger Spass, wenn diese Band blankzieht und uns ihre Musik akustisch präsentiert.

15:00 – 16:00
Zermatt Unplugged Konzert auf der Madre Nostra Terrasse