Cervo

Nasdaq

11.03.2022

Après ski mit Nasdaq

 

Gonçalo, bekannt als Nasdaq, kommt ursprünglich aus Portugal, lebt aber seit 10 Jahren in Barcelona und Ibiza. Nachdem er viele Jahre lang in allen grossen Nachtclubs der Gegend gespielt hat, mehrere Residencies hatte, als DJ bei speziellen Events aufgelegt hat und seine eigenen Shows promotet hat, hatte Nasdaq viel Zeit, seinen Sound zu entwickeln. Für ihn dreht sich alles um die Stimmung und einen tiefen, hypnotischen Groove… er spielt die Tracks, die dich dazu bringen, mit den Füssen zu wippen und mit dem Kopf zu nicken, ohne dass du es merkst, unabhängig von Genre, Tempo, Stil oder Veröffentlichungsdatum. Wundere dich nicht, wenn du dich plötzlich am Tanzen bist.

 

Das ist ein Valais Social DJ Set.

 

15:00 – 18:00
DJ Set auf der Ferdinand Terrasse