Cervo

Lazy Hazy

03.07.2021

15:00 - 18:00
Lakeside Gig

beim Schali Lago in Täsch

 

Lazy Hazy schlug den Weg eines DJs ein und begann sofort, in lokalen Clubs zu spielen und wurde kurz darauf eingeladen, seine einzigartigen Talente in Zürich zu teilen. Ursprünglich spielte er eine Art Deep House mit schnellerem und höherem Energielevel, aber Lazy Hazy erlebte ein Erwachen und fand einen unaufhaltsamen persönlichen Groove in einem sexy, sehnigen, langsameren Tempo. Sein feines Gespür kommt von einem ausgeklügelten Mix aus Dark Techno, Disco, Trip Hop und unendlich vielen Genres dazwischen. Während er weiterhin in den bekannten Schweizer Tanzmusikszenen gefragt ist, hat Lazy Hazy begonnen, sein eigenes Material zu produzieren, um seiner eigenen Vision von Clubmusik zusätzliche Kraft zu verleihen.