Cervo

Argyle

14.04.2023

Geniesse das Zermatt Unplugged Konzert von Argyle auf unserer Terrasse mit Blick zum Matterhorn und einem leckeren Getränk in der Hand.

Er hat keinen Plan B – für ihn zählt nur die Musik. Argyle, wie sich der junge schottische Musiker nennt, er geht seinen Weg. Er weiss, dass er internationales Publikum erreichen wird. In der Schweiz hat er vor einigen Jahren seine Wahlheimat gefunden. Und sie ist gut zu ihm: In allen Landesteilen mag man seine klaren, kräftigen Songs – eine Mélange aus Blues und Folk, dargeboten von einer charismatischen Stimme. Bekannt wurde Argyle durch den Song By Your Side, mit dem ein grosser Detailhändler seine Weihnachtskampagne 2020 schmückte. Die EP Waves ist bereits unter dem Label von Universal Switzerland erschienen.

15:00 – 16:00
Zermatt Unplugged Konzert auf der Madre Nostra Terrasse