Cervo

Alina Cvetkova

28.02.2023

Von Dienstag, 21. Februar bis Dienstag, 7. März 2023 wird Alina als Traveling Yogi im CERVO sein und Lektionen und Aktivitäten für die Gäste des Mountain Ashram Spa anbieten.

Alina entdeckte Yoga schon früh in ihrem Leben, im Alter von 17 Jahren. Es dauerte viele Jahre, bis sie schliesslich an dem Punkt ankam, an dem sie nicht mehr leben konnte, ohne täglich zu praktizieren, und dann war es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie ihre 500 RT in Hatha Vinyasa erhielt, sowie mehrere Qualifikationen in Ayurveda, Kurse in Yoga-Philosophie und Yoga-Therapie, und sie studiert immer noch weiter.

Ihre Klassen sind eher anspruchsvoll, aber gewürzt mit Humor, hinduistischen Mythen, genauen Hinweisen und präzisen Hilfestellungen - so werden nicht nur die Muskeln umfassend trainiert und der ganze Körper entspannt, sondern auch der Geist inspiriert.

 

Für interne Gäste sind die Lektionen und Aktivitäten kostenlos. Externe Gäste finden bei den Aktivitäten die Preise.
08:00 – 08:30
Guten Morgen Meditation
08:45 – 09:45
Energetischer Morgenfluss
16:30 – 17:45
Von stärkeren Nerven bis zu besserem Schlaf